Tobias Kempe: "Wir haben die Räume nicht zubekommen, hatten viele Abspielfehler..

Tobias Kempe: "Wir haben die Räume nicht zubekommen, hatten viele Abspielfehler und hätten auch zur Halbzeit schon hinten liegen können. Wir sind verdient ausgeschieden. Mit der Leistung können wir absolut nicht zufrieden sein."
__________
Stimmen zum Spiel: http://sv98.cc/Stimmen_SSVD98_Pokal

Latest Comments
  • Grottenschlecht...War nicht Kamavuakas Tag -haben Stark....Bezjak ist Stürmer und wird wie bei Meier eingesetzt...Wird in der Bundesliga hoffentlich besser geplant

  • Mit der Niederlage im Pokalspiel ist nichts verloren..!!!Jetzt heißt es dieses Spiel zu vergessen,den Kopf frei kriegen und auf das nächste Spiel gegen St.Pauli konzentrieren !!!!

  • Da war aber auch der Schiedsrichter mit dran schuld. Der hatte die Mannschaft von Anfang an verunsichert durch Abpfeifen von Nichtigkeiten und immer zu Gunsten von Regensburg. Ich konnte kaum noch hinsehen so ungerecht war das am Anfang! Da hätte ich dann auch keine Lust zum Spielen mehr gehabt! Und der Sky-Reporter blies nach nur einer Minute ins selbe Horn. Da fragt man sich...

Is it a bird? Is it a plane? Is it a cross? No. It's a GOOOAAAALLLL!!!..

SV Werder Bremen

Is it a bird? Is it a plane? Is it a cross? No. It's a GOOOAAAALLLL!!! Milos Veljkovic's cross flies over everyone and into the net! ⚽ (51')

#werder #fwksvw 0-1

Werder had the better of the game in the first 45, but Würzburg's keeper..

SV Werder Bremen

Werder had the better of the game in the first 45, but Würzburg's keeper has proven a tricky hurdle to master! Keep at it, boys 👊

#werder #fwksvw 0-0

Die Stimmen zum Spiel in Halberstadt SC Freiburg

SC Freiburg

Die Stimmen zum Spiel von Nicolas #Höfler und Nils #Petersen💬

📺➡️ https://buff.ly/2wSJkiR
___
#HBSSCF | Die Interviews

Das bessere Ende eines packenden Pokalabends gehörte dem Gastgeber: Mit..

SV Darmstadt 98

Das bessere Ende eines packenden Pokalabends gehörte dem Gastgeber: Mit 3:1 (1:1) unterlag der SV 98 dem Zweitliga-Konkurrenten Jahn Regensburg in der ersten Pokalrunde.
__________
Spielbericht: http://sv98.cc/Bericht_SSVD98_Pokal

Das ist ganz bitter: In der 87. Minute trifft Nietfeld zum 2:1 für Regensburg,..

SV Darmstadt 98

Das ist ganz bitter: In der 87. Minute trifft Nietfeld zum 2:1 für Regensburg, in der Nachspielzeit macht Grüttner den Deckel drauf. Die #Lilien unterliegen dem Jahn und müssen sich nach der ersten Runde aus dem Pokal verabschieden.

Es ist der erwartete Pokalfight in Regensburg!,,Kurz vor der Pause die..

SV Darmstadt 98

Es ist der erwartete Pokalfight in Regensburg!

Kurz vor der Pause die Führung von Sobiech, doch in der Nachspielzeit fällt der Ausgleich durch Lais per Elfmeter - den ersten Strafstoß hatte der Jahn nach 11 Minuten vergeben.

Im zweiten Durchgang weiterkämpfen und den Ball noch ein zweites Mal über die Linie drücken ✊

Welche Wünsche und Erwartungen habt ihr an die neue Saison? 🤔 Wir haben..

Hertha Berlin

Welche Wünsche und Erwartungen habt ihr an die neue Saison? 🤔 Wir haben unsere Jungs gefragt. Teil 1️⃣ ! #hahohe

Pressekonferenz vor dem Spiel in Rostock

Hertha Berlin

Favoritenrolle? Pál Dárdai hat da eine klare Meinung...

Kiek ma, wo dit hinjeht: Rostock

Hertha Berlin

Das Warten hat so langsam ein Ende. Das erwartet uns am Montagabend...