Sommergrüße von WM-Fahrer Timo Werner!

🌞 Sommergrüße von #WM-Fahrer Timo Werner an die 🔴⚪ #RBLFans12! 👇

Heidel on Nastasic

FC Schalke 04

📽 Christian Heidel on Matija Matija Nastasic's new long-term deal at the VELTINS-Arena 🤝 #s04

Jonathan Tah: "Holt den Titel wieder nach Deutschland!",#WM2018

Bayer 04 Leverkusen

🗯️ Jonathan Tah: "Holt den Titel wieder nach Deutschland!"
#WM2018

RB Leipzig is feeling pumped.

RB Leipzig

🔜 Deutsche Meisterschaft: Halbfinal-Hinspiel der #RBLU17!

FC Bayern Campus 🆚 #RBL
⏰ Mittwoch, 17 Uhr
📌 #FCBayernCampus

👉 bit.ly/U17VorberichtDMHalbfinalHinspiel

ℹ Ab Mittwoch 🔟 Uhr beginnt der VVK für das Halbfinal-Rückspiel am kommenden Sonntag am Cottaweg (Anstoß: 14.30 Uhr)

Bundesliga Champions 1993

SV Werder Bremen

#OnThisDay

5th June 1993 - Herzog dances the waltz & Votava hoists the trophy to the heavens as Werder are crowned Bundesliga Champions! 🏆🙌💚

RB Leipzig is feeling excited in 俄羅斯.

RB Leipzig

Unsere WM-Bullen in Russland!

🇩🇪 Timo Werner
🇸🇪 Emil #Forsberg
🇩🇰 Yussuf #Poulsen
🇨🇭 Yvon Mvogo

Was meint ihr ⁉ Wie weit geht's für unsere vier FIFA World Cup-Fahrer ⁉

Tim Thoelke

RB Leipzig

Tim Thoelke über seine außergewöhnliche Fotoserie📸:

"Auf meinem Weg ins Stadion habe ich seit Januar 2017 an so ziemlich der selben Stelle vor jedem Heimspiel schnell ein Foto gemacht (auch wenn zwischendurch mal eine Baustelle mein Projekt gestört hat 😕). Okay, dreimal habe ich es einfach vergessen oder bin mit dem Taxi gefahren (die richtigen Nerds finden die Spiele bestimmt raus ...😃).

Egal, auf jeden Fall ist es irgendwie schön, die Saison über die Fotos noch einmal an sich vorbeiziehen zu lassen - mit dem Eindruck der Jahreszeiten.

Ich wünsche euch eine schöne Sommerpause!"

Nach der Saison ist vor der Saison:,, Hier ist unser Sommerfahrplan!,,..

Borussia Dortmund

📆 Nach der Saison ist vor der Saison:

☀️ Hier ist unser Sommerfahrplan!

— Products shown: BVB-Notizbuch.

+ Geburtstags-Hatrick:Happy Birthday -..

Borussia Dortmund

✌️+👆 Geburtstags-Hatrick:

Happy Birthday, 🎈 Mario Götze, 🎊 Lukasz Piszczek und 🎁 Dan-Axel Zagadou!

Marco Reus: DFB-Comeback nach 795 Tagen

Borussia Dortmund

Nach über zwei Jahren Pause im Nationalteam – vornehmlich leider Verletzungen geschuldet – bestritt Marco Reus zwei Tage nach seinem 29. Geburtstag sein 30. A-Länderspiel. Der Dortmunder Borusse wurde beim 1:2 in Klagenfurt gegen Österreich in der zweiten Halbzeit eingewechselt.